Donnerstag, 07. August 2014, 12:14 Uhr

Kim Gloss: Hier ist das neue Video "Ich lieg an der Playa"

Kim Gloss aka Kim Debkowski steht – wie berichtet – mit einem neuen Song in den Startlöchern, um ihre Musikkarriere wieder voranzutreiben.

Die Ex-‘DSDS’-Teilnehmerin machte in letzter Zeit vor allem mit Schlagzeilen um ihr Privatleben und einen Autounfall auf sich aufmerksam. Jetzt will die 21-Jährige musikalisch wieder Vollgas geben. Dafür hat die Sängerin einen neuen Song aufgenommen. Mit ‘Ich lieg an der Playa’ hofft sie, einen Sommerhit zu landen und präsentiert den Kracher in passendem Ambiente einmal pro Woche am Ballermann auf Mallorca.

Das neue Musikvideo von Kim Gloss feiert heute bei uns Premiere.

Mehr zum Thema Kim Gloss: “Ich weiß, dass ich eine gute Mutter bin”

Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung sagte sie: “Ich singe im ‘Bierkönig’ und ‘Oberbayern’. Davon kann ich gut leben.” Nebenbei tritt sie weiterhin im Fernsehen auf und wird für diverse VIP-Veranstaltungen gebucht. Und ihr kürzlich eröffneter Youtube-Kanal will auch unterhalten werden. Da bleibt nicht viel Zeit für die gemeinsame Tochter mit Rocco Stark Amelia. Aber auch dafür hat die quirlige ‘Dschungelcamp’-Kandidatin eine Lösung: “Rocco ist ja auch noch da. Und wenn beide nicht können, springt meine Oma ein.” Einen Plan B hat Gloss natürlich auch, falls es mit dem Showbiz nicht klappt. “Ich möchte einen Beauty-Tempel in Hamburg aufmachen”, verrät sie. Um für das zweite Standbein gewappnet zu sein, will sie sich vorher noch in einer Visagisten-Schule ausbilden lassen. (Bang)