Freitag, 08. August 2014, 0:44 Uhr

Vance Joy: Dieser australische Popstar tritt jetzt in Deutschland an

In der australischen Heimat ist Vance Joy mit seinem Hit ‘Riptide’ bereits vierfach Platin-veredelt, auch bei uns in Deutschland schaffte es der Song auf Anhieb in die Top 10 und hat Gold-Status.

Eigentlich zu recht, denn der Sänger und Songwriter begeistert mit tollen Melodien und einer Gänsehaut-Stimme. Bald erscheint das Debütalbum!
‘Dream Your Life Away’ ist ab dem 12. September erhältlich. Das Album wurde von Vance in den USA aufgenommen, Produzent ist Ryan Hadlock (u.a. Foo Fighters, Gossip, The Lumineers).

Bereits am 29. August kommt die neue Single ‘First Time’ in den Handel. Das Musikvideo feierte gerade seine Premiere!
Im Oktober ist Vance Joy mit seinem Debütalbum auch live in Deutschland, Support ist Ezra Vine:

10.10. Köln, Gloria
12.10. Hamburg, Gruenspan
13.10. Berlin, Postbahnhof