Freitag, 08. August 2014, 16:15 Uhr

Beyoncé und Jay Z: Angeblich Urlaub bei Gwyneth Paltrow

Beyoncé und Jay-Z verbringen offenbar reichlich Zeit mit Gwyneth Paltrow.

Das Musikerpaar, das aktuell ja eine schwere Ehekrise durchmachen soll, verbringt nach dem Ende der ‘On the Run’-Tour in Nordamerika einige Tage in Los Angeles im Haus ihrer guten Freundin. Wie die ‘New York Post‘ berichtet, sollen sie sich dort bist zu ihrem nächsten Auftritt am 12. September in Paris eine Auszeit nehmen, um sich vom stressigen Tour-Alltag zu erholen.

Mehr zum Thema: Beyoncé wird mit “Michael Jackson Video Vanguard Award” geehrt

Die ‘Iron Man’-Schauspielerin und ihr Ex-Mann Chris Martin, die sich im März getrennt haben, sind schon lange mit Beyoncé und Jay Z befreundet und der ehemalige ‘Destiny’s Child‘-Star hatte immer nur Gutes über die 41-Jährige zu berichten. “Sie ist wunderbar. In jeder Hinsicht ist sie eine richtig gute Freundin”, so die Sängerin. Die gemeinsame ‘On the Run‘-Tour raubt dem Ehepaar eine Menge Energie, doch nach außen geben sich die Musiker nach wie vor als feste Einheit. Zuletzt postete Beyoncé auf ihrer Instagram-Seite ein Bild von ihrer süßen Tochter Blue Ivy im Arm ihres Papas, der die Kleine nach der Show in San Francisco in ein Flugzeug trug. Dazu schrieb die 32-Jährige: “Vielen Dank San Francisco! Es war der ideale Ort, um die beste Tour meines Lebens abzuschließen.”

Foto: WENN.com