Freitag, 08. August 2014, 17:07 Uhr

Cro: Zweite Singleauskopplung "Bad Chick“ kommt mit neuer EP

Neues gibt es von Rapper Cro! Sein zweites Studio Album ‘Melodie’ landete in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Anhieb auf Platz 1 der jeweiligen Albumcharts.

In der Nacht zum Release präsentierte er dies bei Rock am Ring, nach Iron Maiden, vor 70.000 Menschen als Special Guest zum ersten Mal neue Songs aus dem Album live um anschließend beim „Tag am See“ in drei Ländern, drei Release-Konzerte an einem Tag zu spielen.

Mehr zum Thema Rapper Cro: “Ich ernähre derzeit über 100 Menschen mit meiner Musik“

Seine erste Single „Traum“ hält sich seit 11 Wochen und das Album seit 7 Wochen in den Top 10 der Single- und Albumcharts. Dazu haben sowohl Single als auch Album haben bereits Gold-Status erreicht.

Mehr zu Thema: Teesy ist der heißeste deutsche Aufsteiger des Jahres

Am 5. September 2014 erscheint die zweite Singleauskopplung ‘Bad Chick’. Cro veröffentlicht die Single als einfach Zweifach-Track-CD mit Original und Instrumental und als Mini-EP mit einem komplett unveröffentlichten, neuen Track, zwei exklusiven Remixen und dem Instrumental.

Fotos: Delia Baum, Chimperator