Freitag, 08. August 2014, 18:35 Uhr

Harald Glööckler: "Voila, ich bin wieder auf Facebook!“

Harald Glööckler kehrt zu Facebook zurück.

Der Berliner Designer bietet auf vielfachen Wunsch seiner Fans wieder eine Plattform in dem Social Network. Neben News bekommt man Einblicke in das Leben von Harald Glööckler, Stylingtipps und vieles mehr.

Selbstverständlich lässt es sich der Stardesigner nicht nehmen, persönlich regelmäßig reinzuschauen und freut sich schon über alle Kommentare und Aktivitäten seiner Fans. Im September 2012 hatte der heute 48-Jährige sich von Facebook nach Pöbeleien und Anfeindungen verabschiedet.

Mehr zum Thema: Harald Glööckler plaudert über seinen ersten Bling-Bling-Store

“Ich freue mich, für meine Fans wieder auf Facebook dabei zu sein“, erklärt der zu seiner Rückkehr. „Viele Menschen haben mich in den letzten Monaten immer wieder darum gebeten, doch wieder Facebook beizutreten. Ich habe diesem Wunsch entsprochen: Voila, ich bin wieder auf Facebook!“

Mit nur einem „Gefällt mir“-Klick erhält man Zugriff auf die exklusiven Inhalte aus dem turbulenten Leben des “Prince of Pompöös”.

Foto: WENN.com