Freitag, 08. August 2014, 19:20 Uhr

Kim Kardashian will wieder schwanger werden

Kim Kardashian will gemeinsam mit ihrer Schwester schwanger sein.

Der Reality-TV-Star möchte, dass ihr zweites Kind unterwegs ist, bevor Kourtneys noch ungeborenes Baby das Licht der Welt erblickt und versucht daher dringend, schwanger zu werden. Auf die Frage, ob ein Geschwisterchen für die kleine North, ihre gemeinsame Tochter mit Rapper Kanye West, unterwegs sei, antwortete die 33-Jährige gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Ich hoffe doch. Wissen Sie, irgendwie wünsche ich mir, gleichzeitig mit Kourtney schwanger zu sein. Sie hat schon mehr als die Hälfte geschafft, also versuchen wir es.” Die schöne Brünette fände es sogar noch besser, wenn auch die dritte Kardashian-Schwester im Bunde, Khloé, zur gleichen Zeit in andere Umstände geraten würde. Dann könnten die Geschwister diese emotionale Erfahrung miteinander teilen.

Mehr zum Thema: Kim Kardashian schwärmt von diesem dekadenten Luxusanwesen

“Es ist ohnehin verrückt bei uns zu Hause. Also warum nicht noch ein paar Schwangerschaftshormone dazugeben? Wir wären wie Komplizen, die unsere Gelüste genau verstehen”, stellt sich Kardashian vor. Auch für Kourtney und ihren Lebensgefährten Scott Disick ist es nicht das erste Kind. Die beiden haben bereits den vierjährigen Mason Dash und die zwei Jahre alte Penelope Scotland. Im Dezember erwartet das Paar dann ihr drittes Kind. (Bang)

Foto: WENN.com