Freitag, 08. August 2014, 10:59 Uhr

Lady Gaga: Neuer Unisex-Duft macht angeblich Lust auf Sex

Popstar Lady Gaga (‘Applause’) hat angekündigt, ein neues Parfüm auf den Markt zu bringen, das sowohl Männer als auch Frauen sexuell anregen soll.

Die ‘Born This Way’-Sängerin postete am Donnerstag (07. August) ein Schwarz-Weiß-Foto von sich bei Instagram, auf dem sie von einigen nackten Männern umgeben ist. Dazu schrieb sie: “Eau De Gaga coming soon”. Später verriet sie auf Twitter, dass ihr zweiter Duft schon bald erhältlich sein wird und dass er “extrem sexy und anregend für alle Geschlechter” sein soll. Er sei von sprudelndem Wasser, Limonen und Leder inspiriert. 2012 brachte die New Yorkerin bereits einen Duft mit dem Namen ‘Fame’ auf den Markt.

Mehr zum Thema: Lady Gaga wurde nach Show ins Krankenhaus eingeliefert

Die tiefschwarze Flüssigkeit in einem edlen Flacon mit goldenem Verschluss verkaufte sich mehr als 30 Millionen Mal. Für die Präsentation scheute Lady Gaga damals keine Kosten und Mühen und organisierte eine surreale Show im New Yorker Guggenheim-Museum, zu der Stars wie Paris Hilton, Lindsay Lohan und Yoko Ono erschienen.

Foto: Instagram