Freitag, 08. August 2014, 13:16 Uhr

Strahlemann Oliver Petszokat hat zum zweiten Mal geheiratet

Schauspieler Oliver Petszokat (35) hat wieder geheiratet.

Am Mittwoch habe er in Köln seine langjährige Freundin, Ex-Eiskunstläuferin Pauline Schubert (27) geheiratet, berichtet die ‚Bild‘-Zeitung.
Das Paar ist seit fünf Jahren zusammen und betreibt dm Bericht zufolge in Köln das Hundefutter-und Hausdienstleistungs-Fachgeschäft „Stöckchens Delikatessen“.

Oliver Petzokat war zuvor zehn Jahre mit Schauspielkollegin Tatiani Katrantzi verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen inzwischen 15-jährigen Sohn. 2009 ließen sich beide scheiden.

Zuletzt war Petszokat in Dresden in dem Theaterstück „Elling“ zu sehen. Bundesweit bekannt wurde der gebürtige Berliner Strahlemann 1998/99 durch seine Mitwirkung ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘.

Seit einiger Zeit tritt Oliver auch an der Partymeile auf Mallrca auf und performt dort seinen einstigen Hit ‘Flugzeuge im Bauch’ (siehe Video).

Archiv-Foto: WENN.com