Samstag, 09. August 2014, 10:18 Uhr

Ach das noch! Kim Kardashian bringt ihre Selfies als Buch raus

It-Girl Kim Kardashian hat eine interessante Geschäftsidee entdeckt, wie sie ihre Selfies zu Geld machen kann.

Der 33-jährige Reality-Star (‘Keeping Up With The Kardashians’) plant, ein Fotobuch zu veröffentlichen, in dem Fans sämtliche Selfies, die sie je geschossen hat, bewundern können.

Als Inspiration diente der Unternehmerin ein Bildband über Polaroids, den sie ihrem Mann Kanye West erst kürzlich zum Geburtstag schenkte.

Mehr zum Thema: Kim Kardashian will wieder schwanger werden

In einer Folge ihrer Familien-Reality-Show ‘Keeping Up With The Kardashians’ erklärte sie: “Es war so cool, als wir auf einmal mit der Idee um die Ecke kamen, ein Buch zu veröffentlichen, ein richtiges Selfie-Buch. Jede Frau macht doch schon mal Fotos von ihrem Hintern im Spiele…vielleicht veröffentliche ich ein paar dieser Schnappschüsse.” Das Buch mit dem Titel ‘Selfish’ soll im April 2015 auf den Markt kommen. (Bang)

Fotos: WENN.com, Instagram