Samstag, 09. August 2014, 15:20 Uhr

Collien Ulmen-Fernandes vermisst Wickeltische auf Männer-Toiletten

Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes wundert sich: Wickeln ist also nur Frauensache?

Die Gattin von TV- und Kinostar Christian Ulmen (38) wünscht sich mehr Wickeltische auf Männer-Toiletten. “Oft kam mein Mann unverrichteter Dinge zurück, da es auf Männer-WCs keine Möglichkeit gibt. Ich dachte, dass wir da weiter sind”, sagte die 32-Jährige in einem Interview der Zeitung #Sonntag Aktuell’.

Mehr zum Thema: Collien Ulmen-Fernandes hat ein Buch geschrieben

.

Mit Christian Ulmen hat sie eine gemeinsame Tochter. “Wir haben eineinhalb Jahre in Berlin einen Kitaplatz gesucht und keinen bekommen. Jetzt ziehen wir nach Potsdam und haben dort gleich fünf Plätze zur Auswahl”, sagte die Moderatorin des weiteren.

Kürzlich postete Ulmen-Fernandes ein rätselhacftes Foto mit Krücken auf Facebook und schrieb dazu: “Collien Ulmen-Fernandes feiert Krücken-Comeback!”. der Illustrierten ‘Gala’ erklärte sie dazu deutlich mehr: “Ich bin gestolpert und auf mein Knie gestürzt. Vor vielen Jahren hatte ich genau mit diesem Knie schon einmal Probleme. Jetzt muss ich auf Krücken gehen und für längere Wege im Rollstuhl gefahren werden. (dpa/KT)

Foto: WENN.com