Samstag, 09. August 2014, 11:43 Uhr

Madonna macht in Cannes Urlaub mit Bono

Madonna (‘Give Me All Your Luvin’) ist seit dieser Woche im französischen Cannes und bereitet sich dort auf die Feierlichkeiten zu ihrem 56. Geburtstag vor.

Die Internetseite ‘Just Jared’ veröffentlichte Fotos, auf denen die Queen of Pop am Donnerstag (07. August) in einem Schwarz-Weiß-Outfit eine Jacht betritt und sich für eine Bootstour fertig macht. Die 55-Jährige ist derzeit mit ihrer Familie und einigen Freunden in Cannes. Darunter sind unter anderem Bono, der Frontmann von U2, und der Magier David Blaine: “Ich sitze zwischen zwei Zauberern fest!”, schrieb Madonna am Donnerstag (07. August) bei Instagram. Sie teilte noch weitere Fotos mit ihren Fans.

Mehr zum Thema: Madonna und Lady Gaga streiten angeblich um Auftritt in Berlin

Auf einem sind Jungs zu sehen, die im Pool auf jemanden warten: “So sieht mein Urlaub aus!”, schrieb Madonna hierzu. Ein drittes Foto zeigt ihre Tochter Mercy James, die Madonna 2009 in Malawi adoptierte. Die US-amerikanische Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Madonna Louise Ciccone heißt, feiert am 16. August ihren 56. Geburtstag.

Fotos: Instagram