Sonntag, 10. August 2014, 13:11 Uhr

Cara Delevingne will nächstes Bond-Girl werden

Cara Delevingne würde alles dafür tun, eine Rolle im nächsten ‘James Bond’-Film zu ergattern.

Das 21-jährige Model schraubt stetig an ihrer Schauspielkarriere und hat gerade erst eine Rolle im Hollywood-Blockbuster ‘Peter Pan’ angenommen, in dem auch Hugh Jackman (‘Wolverine’) mitspielt. Wenn das Projekt erfolgreich ist, möchte die Britin sich gerne den Traum erfüllen und ein Bond-Girl werden. Von einem Vertrauten der Blondine erfuhr die Zeitung ‘Sunday Mirror’: “Cara hat bisher nur Andeutungen gemacht, dass sie wahnsinnig gerne dabei wäre. Aber die Macher der Bond-Filme hatten sie sowieso schon im Auge.”

Mehr zum Thema: Cara Delevingne: So macht sie sich am Set von “Pan” unbeliebt

Ihr Schauspieldebüt gab Delevingne an der Seite von Keira Knightley und Jude Law in ‘Anna Karenina’. Ob sie nun auch für den neuen Bond-Film ‘Bond 24’ in Betracht kommt, wird sich zeigen. Daniel Craig und Ben Whishaw sollen wieder in ihre Rollen als James Bond und Q schlüpfen. Auch Regisseur Sam Mendes ist wieder Teil des Teams, während über Namen wie Naomie Harris und Ralph Fiennes noch spekuliert wird. (Bang)

Foto: WENN.com