Montag, 11. August 2014, 15:52 Uhr

Jared Leto punktet auch im Hippie-Look und mit Tunika

Everybodys Darling Jared Leto macht sich über seine Outfits offenbar reichlich Gedanken.

Dabei kann der sympathische 42-Jährige Rocker und Hollywood-Schauspieler über sich selber lachen. Auf Facebook postete der Schauspieler heute ein Foto, das ihn im Hippie-Look zeigt.

Mehr zum Thema: Jared Leto ist der heißeste Vegetarier

Zu einem Strohhut trägt Leto auf dem Foto nicht nur einen grausamen Vollbart, sondern auch ein ausgeblichenes blaues Hemd, eine beigefarbene Batik-Hose und lilafarbene Socken mit orangefarbenen Punkten. “Ist es das, was ihr modebewusst nennt?”, schrieb er dazu.

Der Oscar-Preisträger (‘Dallas Buyers Club’) erntete für das Outfit und seinen modischen Wagemut wie so oft viel Zuspruch seiner Fans.
Doch Jared kann auch anders.

Bei einem Auftritt am letzten Freitag mit seiner Band ‚30 Seconds To Mars‘ in West Palm Beach in Florida betrat er als orientalisch inspirierter König mit einer Tunika in schreiendem Lila die Bühne. Zwei Monate lang ist die Kapelle nun mit Linkin Park auf gemeinsamer US-Tour durch insgesamt 25 Städte.

Wie dem auch sei, Leto eigentlich immer anziehen was er will – er punktet vor allem durch seine Sexiness. (dpa/KT)

Foto: Facebook, WENN.com