Montag, 11. August 2014, 10:57 Uhr

Katie Price: Ihr Leben soll auf die große Leinwand - mit Carmen Electra?

It-Girl Katie Price befindet sich aktuell in Verhandlungen über einen Film über ihr Leben.

Das ehemalige Boxenluder, das bereits drei Mal verheiratet war und gerade ihr fünftes Kind zur Welt brachte, ist angeblich in Gesprächen mit dem US-Verlag ‘Simon and Schuster’, der ihre Biografie für die große Leinwand adaptieren will.

Ihre Aufs und Abs und ihre turbulenten Ehen – darunter auch ihre aktuelle mit Kieran Hayler, der sie während ihrer Schwangerschaft mit gleich zwei ihrer Freundinnen betrog – würden gut bei den Zuschauern ankommen, glauben Insider.

Mehr zum Thema Katie Price: Hayler kann doch nichts für seine Seitensprünge

“Katie hat oft höllisches durchgemacht in ihren 36 Jahren, aber sie war clever genug, das alles in ihren Büchern festzuhalten. Die haben sich immer gut verkauft und können jetzt die Basis für einen Film über ihr Leben bilden. Der Verlag glaubt, es hätten viele Menschen Lust darauf, das dramatische, verrückte Leben der Katie Price zu sehen und hoffen wirklich, sie für das Projekt an Board zu bekommen. Sie soll auch sehr gut bezahlt werden“, erklärt ein Eingeweihter gegenüber dem ‘Daily Mirror’.

Werder die vollbusige Schönheit noch eines ihrer Kinder oder andere Familienmitglieder würden selbst in dem Streifen zu sehen sein. Der Insider glaubt, dass Carmen Electra die Rolle der Katie Price übernehmen würde: “Katie hat Carmen immer verehrt und glaubt, sie seien sich auf viele Weisen sehr ähnlich.“ (Bang)

Foto: WENN.com