Montag, 11. August 2014, 10:41 Uhr

Promi Big Brother: Bachelor Paul Janke als erster Bewohner bestätigt

Ex-RTL-Bachelor und Frauenschwarm Paul Janke (32) zieht am 15. August (20.15 Uhr, SAT.1) ins “Promi Big Brother”-Haus.

Die SAT.1-Show ist für den 32-Jährigen Hamburger Blondschopf sein ganz persönliches Experiment: “Ich bin gespannt, wie ich ohne meine Leibgerichte, ohne meine Musik, ohne meine Familie und Freunde auf diese neuen ungewohnten Reize reagiere.” Vor Lagerkoller hat Paul aber keine Panik: “Ich bin ein absoluter Teamplayer – ich habe seit meiner Kindheit gelernt in einer Mannschaft zu spielen.”

Auch die 24-Stunden-Überwachung scheint ihm nichts auszumachen: “Das kenne ich schon vom ‘Bachelor’. Ich sehe es eher als Chance, den Leuten zu zeigen wie ich wirklich bin und agiere.” Dann sind wir ja mal gespannt, ob er sich vom Image des Womanizers verschiedet…

Mehr zum Thema “Promi Big Brother – Das Experiment”: Ziehen die hier ein?

Für “Promi Big Brother – Das Experiment” tauschen ab dem 15. August 2014, um 20:15 Uhr in SAT.1, zwölf Prominente ihr glamouröses Red-Carpet-Leben gegen die Challenge ihres Lebens. Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event live aus Köln. Unterstützt wird er dabei von Cindy aus Marzahn, die das Geschehen aus dem Haus nach der Show in einer Webshow kommentieren soll.

Außerdem gibt es Live-Einblicke, nicht gezeigte Szenen, Insider-News sowie Interviews mit ausgeschiedenen Kandidaten. Unter dem Hashtag #PromiBB können Zuschauer und Fans ihre Meinung rund um die Bewohner äußern.

Nach Informationen von klatsch-tratsch.de werden die 12 künftgen Bewohner ab heute abgeschirmt, müssen sogar ihre Handys abgeben.

“Promi Big Brother – Das Experiment” von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1. Ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr – am 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr#

Foto: SAT.1