Montag, 11. August 2014, 20:56 Uhr

Worst Dress of the Day (146): Fearne Cotton kann sich nicht entscheiden

Wild her geht es bei der britischen Moderatorin Fearne Cotton!

Die 32-jährige, die durch Shows wie ‘Top of the Pops’ und ‘The X Factor’ bekannt geworden ist, kombiniert gekonnt ihr rosa Pünktchen-Top mit einer Streifen-Tasche und einer marmorierten Sonnenbrille im abwechslungsreichen Muster-Mix. Trotz der wilden Kombi scheint alles zusammen zu passen, Fearne hat die Farbe ihrer zweiten Tasche perfekt auf das mädchenhafte Oberteil abgestimmt und sogar der Nagellack trifft die Farbe haargenau.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Der passende Steinchen Schmuck an Hals und Fingern lässt das Ganze noch lässiger wirken. Obenrum sieht der Lagen-Look aus Top und Bluse noch ganz verspielt und brav aus, untenrum wird es rockig mit Röhrenhose und Stiefeletten. Nächstes Mal machen wir es alle wie die Radio-DJane mit eigener Radiosendung: Wenn man sich nicht für einen Stil entscheiden kann, zieht man einfach alles zusammen an. Warum die hübsche Britin mit gleich zwei prall gefüllten Shopper Taschen unterwegs ist, lässt sich nur erahnen: Noch mehr IT-Girl Pieces für verspielte Muster Kombis? (MR)

Foto: WENN.com