Dienstag, 12. August 2014, 15:50 Uhr

Angelina Heger: "Chrissi wird ein ganz wundervoller Vater"

Letzte Woche präsentierte Ex-‘Bachelor’-Kandidatin Angelina Heger (23) ihren Freund Christoph “Chrissi” Ghesquier (26) auf ihrem Youtube-Kanal der Öffentlichkeit.

Schon im Februar war die hübsche Blondine mit dem jungen Mann gesichtet worden.

Im aktuellen Interview mit dem Hamburger Magazin ‘In’plauderten nun die beiden Turteltauben zum ersten Mal ganz offen über ihre Liebe – und was sie für die Zukunft geplant haben. “Gefunkt hat es zwischen uns vor zwei Monaten. Da haben wir uns das erste Mal geküsst und ab dem Zeitpunkt jede freie Sekunde zusammen verbracht“, verrät Angelina. Eifersucht spielt bei Christoph offenbar keine Rolle. “Natürlich ist es irgendwie komisch, dass sie Nachrichten von anderen Männern bekommt. Aber Angelina geht sehr offen mir gegenüber damit um. Ich vertraue ihr da voll und ganz. Außerdem weiß jetzt jeder, dass ich der Mann an ihrer Seite bin.“

Mehr zum Thema Bachelor-Angelina: “Ich werde niemals ein richtiger Promi sein“

Beide vereint der Wunsch nach Familie und Kindern. „Wenn Chrissi sich ausdrücklich gegen Hochzeit und Kinder ausgesprochen hätte, wären wir jetzt nicht zusammen. Das ist mir schon wichtig“, sagt Angelina. „Ich bin mir sicher, dass Chrissi mal ein ganz wundervoller Vater wird. Im Moment gibt es aber natürlich noch keine konkreten Pläne, dafür ist es dann doch noch ein bisschen zu früh.“

Foto: AEDT/WENN.com