Dienstag, 12. August 2014, 13:43 Uhr

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Der Sohn soll Mustafa heißen

Die Baby-Gerüchte rund um Pietro Lombardi und Sarah Engels halten an. Vor kurzem hat ein Foto mit DSDS-Juror Dieter Bohlen (60), der seine Hand auf Sarahs Bauch legt, das neuste Schwangerschaftsgetuschel ausgelöst.

“Nein, ich bin nicht schwanger!”, stellt die 21-Jährige im Interview mit der Münchner Illustrierten ‘Bravo’ klar. “Vielleicht habe ich ja zugenommen, und deshalb denken das alle…”

Mehr zum Thema Sarah Engels: “Ich habe keinen großen Freundeskreis”

Dennoch könnte das erste “DSDS”-Baby schon in absehbarer Zeit das Licht der Welt erblicken. “Also eigentlich könnte es bald losgehen! Es muss nicht direkt sofort sein, aber für mich wär´s auch nicht zu früh”, so Sarah in dem Gespräch. Dabei kommt ein Einzelkind für die beiden gar nicht in Frage. “Ich wünsche mir ein paar Kinder!”, stellt der erst 22-jährige Pietro klar. “Aber erst mal einen Sohn – der kann dann später auf die Kleine aufpassen.”

Bei der Namensgebung sind sich die “DSDS”-Stars jedoch noch uneinig. “Ich möchte meinen Kindern einen Namen geben, den keiner hat”, wünscht sich Sarah. “Cool!”, ergänzt Scherzkeks Pietro, “also Mustafa!”

Foto: WENN.com/Patrick Hoffmann