Dienstag, 12. August 2014, 19:40 Uhr

Tagesschau: Die schöne Linda Zervakis ist wieder schwanger

‘Tagesschau’-Sprecherin Linda Zervakis (39) erwartet ihr zweites Kind.

Dies bestätigte heute ihre Agentur SKM in Berlin. Weitere Angaben wurden allerdings nicht gemacht. Zervakis ist bereits Mutter eines Sohnes.

Zervakis ist seit 2010 Sprecherin bei der ‘Tagesschau’. Am 17. Mai 2013 hatte sie ihre Premiere für die Hauptausgabe um 20.00 Uhr und zählt bei Google wohl zu den am meisten geklickten Sprechern der ‘Tagesschau’. Die gebürtige Hamburgerin mit griechischen Wurzeln arbeitet seit 2006 bei ARD aktuell in Hamburg.

Mehr zum Thema: Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis plaudert über ihre Familie

Zuerst hatte ‘Bild’-Online am Dienstag über das erneute Mutterglück berichtet. Linda ist auch für ihre entspannte und lustige Art bei diversen Auftreitten in TV-Shows bekannt. Sie komme aus einer “sehr humorigen“ Familie, verriet sie kürzlich der ‘Frankfurter Allgemeinen’. “Wir sind zu Hause alle sehr lustig. Für Schabernack war immer Zeit.“ (dpa/KT)

Foto: NDR/Thorsten Jander