Dienstag, 12. August 2014, 19:15 Uhr

Tokio Hotel: Neues Video läutet Comeback ein

Bevor Tokio Hotel Anfang Oktober mit ihrem vierten Album zum medialen Großangriff antreten, machen sie sich schon mal warm für ihr mit Spannung erwartetes Comeback.

Die Fotos für den neuen Auftritt rund um die neue Platte sind im Kasten und die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (24) sowie Gustav Schäfer (25) und Georg Listing (26) sind nun auch wieder besonders aktiv in diversen Sozialen Netzwerken, um ihre Fans und die, es werden sollten, heiß zu machen auf das neue Album.

Mehr zum Thema: Tokio Hotel: Der schöne Georg mit radikal neuem Look

Auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlichten die Herrschaften nun ein neues Video, das einen Einblick in die Studioproduktion in Los Angeles gibt. Unübersehbar: Die Herrschaften präsentieren sich entspannter denn je. Und die auffälligste Veränderung hat neben Frontmann Bill vor allem Bassist Georg hinter sich. Letzterer hat sich von seiner langen Mähne getrennt.

Foto: Instagram