Mittwoch, 13. August 2014, 19:05 Uhr

Die Bachelorette: Spaßbremse Aurelio "soll die Biege machen"

Bachelorette Anna Christiana Hofbauer lädt heute ab 20.15 Uhr bei RTL fünf der verbliebenen sieben Männer zu einem Gruppendate nach Lissabon ein.

Dort könnten sie Mut und Stimme beweisen und sich beim Karaoke in der Rooftop Bar ins Herz der begehrten Junggesellin singen. Anna nutzt die Zeit, um die eingeladenen Jungs besser kennenzulernen. Beim nächsten Date sind dann Kraft und Geschicklichkeit gefragt: Zwei Männer kämpfen beim Bogenschießen um die Anerkennung der Bachelorette – doch nur einer von ihnen darf über Nacht bleiben…

Mehr zum Thema: Ex-Bachelor Paul Janke findet Gefallen an Bachelorette Anna

Zur Nacht der Rosen bekommt die Bachelorette schließlich Unterstützung aus Deutschland: Ihre Schwester Sissi ist angereist, um sie bei der Auswahl der Männer zu unterstützen.

Nur vier von ihnen bekommen noch eine Rose, die diesmal sogar noch mehr bedeutet: Die auserwählten vier Männer reisen mit der Bachelorette nach Deutschland, um sie ihren Familien und Freunden vorzustellen. Welche Herren werden von der begehrten Junggesellin nach Hause begleitet?

Allerdings sind die noch mitwirkenden Jungs schwer genervt von Diva und Spaßbremse Aurelio. Doch so einfach ist es nicht, die Bachelorette versucht immer noch beharrlich, hinter das Geheimnis von Aurelio zu blicken. Kommentar von Favorit Tim: “Das nervt mich langsam nur noch. Er muss das selber entscheiden, aber wenn sie nicht ganz bekloppt in der Birne ist, dann muss der langsam mal die Biege machen.”

Fotos: RTL. Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.