Mittwoch, 13. August 2014, 16:37 Uhr

Harald Glööckler: "Für den Strand schminke ich mich nicht"

In den Ferien lässt Stardesigner Harald Glööckler (49) auch gerne mal alle fünf gerade sein.

Der extravagante Modeschöpfer mag es im Urlaub absolut bodenständig – ohne viel Tralala. “Ich fliege beruflich sehr viel – da muss ich mich nicht auch noch in meiner kostbaren Freizeit ins Flugzeug setzen”, sagte er der Illustrierten ‘InTouch’ jetzt während seines Urlaubs an der Ostsee. Er mache an der See nur, worauf er Lust habe. “Wenn ich schlafen will, schlafe ich. Wenn ich lesen will, lese ich.”

Mehr zum Thema Harald Glööckler: “Voila, ich bin wieder auf Facebook!“

Auch der Schmink-Koffer des Designers bleibt im Urlaub mitunter zu. “Für den Strand schminke ich mich selbstverständlich nicht. Wenn ich einmal am Pool bin und meine Haare nicht gestylt habe, dann trage ich eine Mütze”, verriet Glööckler dem Magazin weiter.

Foto: AEDT/WENN.com