Mittwoch, 13. August 2014, 12:40 Uhr

Michelle Hunziker: Hochzeit schon im Oktober?

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi werden angeblich im Oktober in Zürich heiraten.

Nach Informationen der ‘Bild’-Zeitung soll die Trauung bereits am 10. Oktober stattfinden. Bestätigt wurde weder Ort und Termin von dem Paar.

Die Einladungen sind angeblich bereits verschickt heißt es weiter und kursierten auch bereits in Italien im Internet. Wo genau sich die schöne Moderatorin und der 31-Jährige das Ja-Wort geben ist auf den Karten allerdings nicht zu erkennen. Das Datum für ihre Hochzeit hat das Paar aber sicher nicht zufällig gewählt. Ihre Tochter Sole feiert nämlich an dem besagten Tag ihren ersten Geburtstag.

Mehr zum Thema Best Dress of the Day: Michelle Hunziker toppt mal wieder alles

Erst kürzlich wurde spekuliert, ob im Hause Hunziker/Trussardi bereits Baby Nummer zwei unterwegs ist. Das Paar wurde gesehen, wie es grinsend in einer Frauenarztpraxis in Mailand verschwand und freudestrahlend wieder auf die Straße trat. Allerdings wollte sich die 37-Jährige bislang nicht zu den Gerüchten äußern. Im Januar 2013 gab Hunziker ihre Verlobung mit dem italienischen Mode-Erben bekannt. Das Paar ist seit Anfang 2012 liiert. (Bang)

Foto: WENN.com