Donnerstag, 14. August 2014, 15:27 Uhr

Iggy Azalea und Rita Ora beim Säbeltanz: Hier ist ihr Video "Black Widow"

Das Video zur ersten gemeinsamen Single ‚Black Widow‘ der australischen Rapperin Iggy Azalea (24) und ihrer britischen R’n’B-Kollegin Rita Ora (23) ist da!

Der Clip erinnert an Quentin Tarantinos Säbelmassaker ‚Kill Bill’ von 2003 und Freunde des gepflegten Fechtunterrichts werden sich vor Lachen verbiegen daran haben, wie die Damen mit den Säbeln umgehen. Gaststar ist übrigens Michael Madsen (55), der schon häufig in Tarantinos Streifen zu sehen war und nsatürlich auch in beiden ‘Kill Bill’-Filmen.

Regie führt der Kanadier Director X (eigentlich Julien Christian Lutz), der schon R.Kelly, Justin Bieber, Nelly Furtado, Busta Rhymes, Jennifer Hudson und natürlich auch immer wieder Überfliegerin Iggy Azalea unter seiner Fuchtel agieren ließ.

Mehr zum Thema Rita Ora: Ihre ersten Adidas-Sneaker kommen auf den Markt

Foto: WENN.com