Donnerstag, 14. August 2014, 18:48 Uhr

Michael Wendler kommt mit eigener Doku-Soap

Michael Wendler soll schon bald eine eigene TV-Show auf Sat.1 bekommen.

Der 42-Jährige ist ab morgen (15. August) bei ‘Promi Big Brother’ im Fernsehen zu bewundern und soll danach seine eigene Reality-Sendung bekommen. Manager Markus Krampe bestätigte gegenüber ‘Promiflash’, dass der Musiker im Rahmen der Show Einblicke in sein Privatleben als Familienvater geben wird. Die Realitysoap, die den Titel ‘Die Wendlers’ tragen wird, soll keine Neuauflage der gescheiterten Serie ‘Der Wendler-Clan’ werden, die 2010 nach nur einer Staffel aufgrund mangelnder Quoten abgesetzt wurde.

Mehr zum Thema Promi Big Brother: Michael Wendler erklärt uns hier seinen Einzug

Im Fokus steht laut dem Manager diesmal nicht Wendlers Karriere als Schlagerstar, sondern das Familienleben des Sängers. Es wird zunächst eine Pilotfolge ausgestrahlt, um herauszufinden, wie viele Leute sich überhaupt für das Leben der Familie Wendler interessieren. Sollte die Episode gute Quoten einfahren, steht einer kompletten Staffel nichts im Wege. Wann genau die Pilotfolge laufen soll, ist nicht bekannt. Auch Sat.1 wollte sich noch nicht über die Sendung äußern. (Bang)

Foto: WENN.com