Donnerstag, 14. August 2014, 12:17 Uhr

Rita Ora: Ihre ersten Adidas-Sneaker kommen auf den Markt

Schwarz wie die Nacht: Adidas und Rita Ora präsentieren die ersten Früchte ihrer frischen Zusammenarbeit, die limitierte Edition des ersten Drops der adidas Originals by Rita Ora Kollektion.

Die Kollektion besticht durch weiches, geschmeidiges Leder. Die Handschrift der jungen Künstlerin spiegelt sich in dem typisch gelben Logo wider.
Rita Ora bringt die Kollektion durch „glow-in-the-dark” Akzente zum Leuchten: klassische adidas Originals Sneaker-Silhouetten werden durch leuchtende Reptilienmuster auf dem Obermaterial neu zum Leben erweckt.

Die exklusiven Produkte sind ab dem 21. August ausschließlich in adidas Originals Stores weltweit und im adidas Onlineshop auf adidas.com/ritaora erhältlich.

Mehr zum Thema Rita Ora: Ihr Ex hat ein Auftrittsverbot durchgesetzt

Die talentierte Künstlerin ist nicht nur bekannt für ihren auffälligen und modebewussten Look, sondern beweist mit dieser Kollektion ihr Talent, Regeln zu brechen und ihre rebellische Ader auszuleben. „Die Zusammenarbeit entstand durch gegenseitige Begeisterung und Wertschätzung. Ich bin ein großer Fan der Marke und bewundere ihre Entschlossenheit und Originalität. Ich arbeite sehr eng mit dem adidas Originals Team an jedem einzelnen Teil der Kollektion. Ich bringe meine persönliche Note in jedes Stück – die Verbindung zu meiner Musik, meiner Karriere und meinem Leben. Ich bin sehr stolz auf die Kollektion und ich kann es kaum erwarten, bis die Fans meine Teile in ihren Händen halten”, sagt Ora.

Die Herbst/Winter 2014/2015 Kollektion lebt von klassischen Silhouetten, die durch dynamische Grafiken und lebendige Farben neu zum Leben erweckt werden.

Fotos: Adidas