Freitag, 15. August 2014, 8:40 Uhr

Beckhams schlagen die Kardashians als stylischster Promi-Clan

Statt weiter über neue Umsetzungen für die Reality-Show ‘Keeping Up With The Kardashians’ nachzudenken, sollten TV-Produzenten sich wohl in Zukunft besser an Familie Beckham halten.

Die britische Zeitung ‘Daily Mail’ hat eine Umfrage veröffentlicht, der zufolge David und Victoria Beckham zusammen mit ihren Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz sowie Töchterchen Harper den coolsten und stylischsten Promi-Clan bilden. 28% der Stimmen gingen an den ehemaligen Fußballprofi und seine Familie, während der Kardashian-Clan mit nur 16% der Stimmen bedacht wurde.

Mehr zum Thema David Beckham: Söhne dürfen nur eine Stunde an den Computer

Auf Platz 3 der Umfrage, die von ‘My1stYears’ in Auftrag gegeben wurde, einem Unternehmen, das sich auf Babygeschenke, Spielzeug und Babykleidung spezialisiert hat, landen Beyoncé und Jay Z mit ihrer Tochter Blue Ivy, dicht gefolgt von Prinz William, Herzogin Catherine und dem kleinen Prinz George.

In der TOP-10-Liste der stylischsten Promi-Familien taucht auch die Familie von Hollywoodstar Will Smith auf, allerdings erst auf dem sechsten Rang mit nur 8% der Stimmen. (Bang)

Fotos: Adriana M. Barraza/WENN.com, WENN.com