Freitag, 15. August 2014, 11:07 Uhr

Promi Big Brother: Quiz-Spaßvogel Aaron Troschke als Nr. 6 bestätigt

Bei Günther Jauch sahnte Quiz-König Aaron Troschke (24) einst 125.000 Euro ab, aber mit dem Einzug ins “Promi Big Brother”-Haus geht für den Berliner Kioskbesitzer heute ein jahrelanger Traum in Erfüllung.

“Schon die erste ‘Big Brother’-Staffel mit Jürgen und Zlatko hat mich als Kind total fasziniert. Jetzt kann ich endlich in meinen Lebenslauf schreiben, dass ich bei ‘Big Brother’ dabei war!”

Eine Sache macht dem 24-Jährigen allerdings zu schaffen: “Ich würde niemals einen Anus oder Genitalien von irgendwelchen Tieren essen.
Ich will nämlich irgendwann auch mal heiraten und dann sagt meine Frau: ‘Hochzeitskuss mache ich nicht! Wir machen nur einen Handschlag, weil du früher einen Känguru-Anus gegessen hast’.” Auch vor einer möglichen Mitbewohnerin hat der Berliner mit dem losen Mundwerk gehörig Respekt: “Hella von Sinnen, die ist mir zu aufgekratzt. Vor der habe ich auch ein bisschen Angst.”

Mehr zum Thema: Aaron Troschke kommt mit eigener Kiosk-Show

Für die Show “Promi Big Brother – Das Experiment” tauschen heute Abend, um 20:15 Uhr in SAT.1, zwölf Prominente – wie
Paul Janke, Alexandra Rietz, Michael Wendler, Ronald Schill oder Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe – ihr glamouröses Red-Carpet-Leben gegen die Challenge ihres Lebens. “Oben” leuchtet, “Unten” leidet!

Die zwölf Promis ziehen in zwei Bereiche – sechs wohnen in der oberen Etage, sechs in der unteren. Ein Experiment mit viel Zündstoff … Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event täglich live aus Köln.

Foto: SAT.1/Willi Weber