Freitag, 15. August 2014, 18:44 Uhr

Spider-Man-Star Andrew Garfield: "Der einzige Luxus, den ich habe, ist eine Vespa"

Hollywoodstar Andrew Garfield (30) lebt offenbar ziemlich bescheiden.

“Ich besitze kein eigenes Auto und auch kein Haus. Ich lebe aus einem Koffer, der langsam auseinanderfällt”, sagte der Star aus ‘The Amazing Spider-Man’ dem Magazin ‘InStyle Men’ (Septemberausgabe).

“Der einzige Luxus, den ich mir geleistet habe, ist eine Vespa.” Ein bisschen mehr Wohnlichkeit will der britisch-amerikanische Schauspieler sich künftig aber gönnen. “Und wenn’s nur darum geht, ein Regal zu haben, in das ich meine Bücher stellen kann.”

Mehr zum Thema: “Spider-Man 3? wird um vier Jahre verschoben

Als nächstes ist Andrew Garfield (auf unserem Foto mit Freundin Emma Stone) in ’99 Homes’ zu sehen. Darin spielt er einen Bauarbeiter und Familienvater, der nach einer Zwangsräumung in den Dienst eines einflußreichen Börsenmaklers (Michael Shannon) tritt. Und der ist jener, der für die Räumung seines Hauses verantwortlich ist. Doch der Pakt mit dem verhassten Mann ist voller Tücken…

Ein deutscher Kinostart steht allerdings noch nicht fest. (dpa/KT)

Foto: WENN.com