Samstag, 16. August 2014, 15:59 Uhr

Ben Affleck zu den wütenden Batman-Komentaren

Ben Affleck haben die Reaktionen auf die Ankündigung, dass er Batman spielen wird, nicht überrascht. Die Entscheidung, das Fledermauskostüm an den 42-Jährigen weiterzureichen, führte zu vielen wütenden Kommentaren im Internet.

“Das ist bei Filmen heutzutage ein wesentlicher Bestandteil. Es gibt viele aktive Fans mit vielen Meinungen. Mich persönlich, ich habe das ja schon ein paar Mal durchgemacht, [stört das nicht mehr]… Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung”, so der ‘Argo’-Star, “ich hätte nicht mitgemacht, wenn ich meinen Instinkten bei den Filmarbeiten nicht vertraut hätte.”

Mehr zum Thema: Ben Affleck zeigt sich erstmals als Batman und Superman als Jedi-Ritter

Die Dreharbeiten zu dem 2016 erscheinenden Comic-Kracher ‘Batman v Superman: Dawn of Justice’ haben bereits begonnen und Affleck zeigt sich von der Produktion begeistert. “Ich denke, Chris Terrio hat ein hervorragendes Drehbuch geschrieben. Zack [Snyder] ist ein großartiger visueller Regisseur. Es gibt eine interessante Herangehensweise. Hätte ich gedacht, dass ich es nicht machen könnte, dann hätte ich es auch nicht gemacht”, lässt sich der Hollywoodstar nicht aus der Ruhe bringen. (Bang)

Foto: WENN.com