Samstag, 16. August 2014, 12:17 Uhr

Sind Jennifer Lawrence und Chris Martin wirklich ein Paar?

Chris Martin und Jennifer Lawrence sollen angeblich ein Paar sein.

Der ‘Coldplay’-Frontmann, der seit März nicht mehr mit Ehefrau und Schauspielerin Gwyneth Paltrow zusammen ist, soll sich mit der 24-jährigen Hollywoodschönheit treffen, seitdem diese sich vom britischen Schauspieler Nicholas Hoult Anfang Sommer getrennt hatte. Mehrere Insider berichten ‘E! News!’, das Duo hätte seit Juni heimlich immer mehr Zeit miteinander verbracht.

Mehr zum Thema: Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult haben sich getrennt

Schauspielerin Lawrence (‘Die Tribute von Panem – Catching Fire’) und Sänger Martin (‘Magic’) wurden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, als sie nach einem ‘Coldplay’-Konzert in London am 1. Juli in ein Gespräch vertieft waren. Ein Augenzeuge sagte damals gegenüber dem ‘Heat’-Magazin, die beiden wären sich zwei Stunden lang nicht von der Seite gewichen.

“Sie sprachen die ganze Zeit und flirteten miteinander. Da war eine ganze Gruppe von Leuten, die Chris’ Aufmerksamkeit wollte. Aber er hatte nur Augen für sie. Er schien sie wirklich sehr zu mögen – wie kann man Jennifer Lawrence nicht mögen?”, berichtete der Insider.

Fotos: WENN.com