Sonntag, 17. August 2014, 11:47 Uhr

Neil Patrick Harris: Von wegen Trennung vom Verlobten!

Neil Patrick Harris lässt Gerüchte um eine Trennung von seinem Verlobten verstummen.

Der 41-jährige ‘How I Met Your Mother’-Star teilte auf Instagram ein Foto, das ihn gemeinsam mit seinem Liebsten und den vierjährigen Zwillingen Harper und Gideon zeigt. Begleitend kommentiert er den Schnappschuss mit den Worten: “Ich könnte nicht mehr in meine Familie verliebt sein. Alle Berichte, die das Gegenteil behaupten, sind beklagenswert falsch. #dankbar.” Kürzlich erwähnte der ‘Die Schlümpfe’-Darsteller, dass sich die Beziehung zu Partner David Burtka während der zehnjährigen Beziehung des Paares verändert habe. “Die Flitterwochenphase geht vorbei. Man macht es einfach. Wir sind wie Tiere und Tiere neigen nicht dazu, sich für den Rest ihres Lebens aneinander zu binden”, meint er gegenüber der britischen ‘Glamour’.

Mehr zum Thema: Neil Patrick Harris hat für seine neue Rolle ganz schön abgespeckt

Weiter erklärt er: “Hier ist also die Herausforderung: Wie definierst du deine Beziehung stetig neu? Ich denke, man muss neue Elemente finden, die einen anmachen und das nicht nur in sexueller Hinsicht. Kinder zu haben, war einer dieser tollen Momente für mich. David dabei zu beobachten, wie er auf eine andere Ebene kam, wie er diesen neuen Bereich meisterte, ließ ihn mich durch andere, dankbare Augen sehen.” Dies seien die Momente, in denen er sich immer wieder neu in seinen Partner verliebe. (Bang)

Fotos: WENN.com, Instagram