Montag, 18. August 2014, 10:03 Uhr

Chris Brown: Geht's zurück zur Ex Karrueche Tran?

Popstar Chris Brown ist offenbar wieder mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran zusammen.

Die Promi-News-Seite ‘TMZ’ veröffentlichte jedenfalls Fotos von einem Charity-Fußball-Spiel am Samstag (16. August) in Los Angeles, auf denen die beiden sehr glücklich und vertraut wirken. Auf einem der Fotos legt er liebevoll ihren Arm um sie, während er sie auf einem anderen Foto von hinten hochhebt und sie freudestrahlend in die Kamera lächelt.

Die Paparazzi-Schnappschüsse sind nicht der einzige Beweis für die wieder aufgewärmte Beziehung.

Mehr zum Thema: Hier covert Chris Brown “Stay With Me” von Sam Smith

Auch Chris Brown selbst postete am gestrigen Sonntag diverse Fotos des Events und eins, auf dem er mit Karrueche im Auto sitzt und ein Selfie schießt.

Noch vor zwei Wochen hieß es, das Paar habe sich getrennt, nachdem der R&B-Star zwei Fotos seiner Ex-Freundin Rihanna auf Instagram favorisierte. Nach einem Streit nahm Brown dann auch noch eine von Karrueches Freundinnen mit nach St. Tropez, was sie so wütend gemacht haben soll, dass sie seine Nummer löschte.

Foto: WENN.com