Montag, 18. August 2014, 17:00 Uhr

Vaterfreuden: Das hier sind die heißesten Promi-Väter

Matthias Schweighöfer zeigte sich auch seinem letzten Film ‘Vaterfreuden’ in Bestform.

Als Regisseur und Hauptdarsteller liefert er nach ‘What a Man’ und ‘Schlussmacher’ den nächsten Komödien-Hit. Neben ihm überzeugen Friedrich Mücke (‘Russendisko’), Isabell Polak (‘Rubbeldiekatz’) sowie Tom Beck (‘Zweiohrküken’) – und natürlich Frettchen Karsten … Aus Anlaß des “Heimkino”-Starts gibt’s eine fette Verlosung und wir gehen der frage nach:

Wer ist eigentlich der heißeste Promi-Vater?

1. Matthias Schweighöfer
Mit Freundin Ani hat er bereits zwei Kinder – eigentlich hält er sein Privatleben sehr unter Verschluss, postet auf seiner Facebook-Seite aber immer wieder niedliche Schnappschüsse seines Nachwuchses. Ab dem 28. August kann ihn jeder als Vater zu Hause erleben – da erscheint seine romantische Komödie ‘Vaterfreuden’ auf DVD und Blu-ray! Zusammen mit Warner Home Video verlosen wir 3 Blu-rays.

2. Ryan Gosling
Das Kind ist zwar noch nicht geboren, doch schon jetzt ist Ryan ganz weit oben in unserer Liste der heißesten Promi-Väter! Obwohl wir Ryan natürlich gerne ganz für uns hätten, müssen wir zähneknischend zugeben, dass er mit Eva Mendes nur zuckersüßen Nachwuchs bekommen kann. Doe Lady soll ja schon im siebten Monat schwanger sein!

3. Orlando Bloom
Seit der Hollywood-Schauspieler Single-Dad ist (von Topmodel Miranda Kerr lebt er getrennt), schauen wir uns noch lieber die Fotos an, auf denen er Söhnchen Flynn auf den Schultern trägt! Nur Rangeleien mit Justin Bieber sollte er sich in Zukunft sparen, man muss ja schließlich ein gutes Vorbild sein…

4. Chris Hemsworth
Der Thor-Darsteller kann auch ganz sanft: Statt den Hammer zu schwingen, schwingt er zu Hause nur noch das Fläschchen. In diesem Frühjahr hat Freundin Elsa Pataky Chris zum zweiten und dritten Mal zum Vater gemacht – das Paar hat süße Zwillinge bekommen!

5. Gavin Rossdale
Der Sänger und Ehemann von Popstar Gwen Stefani hat bereits vier Kinder! Model Daisy Lowe stammt aus einer früheren Beziehung, mit Gwen hat er mittlerweile drei Söhne. Auch wenn er schon länger nicht mehr in den Charts gepunktet hat – auf dem Spielplatz tut er das immer!


klatsch-tratsch.de verlost 3 Blu-Ray von Matthias Schweighöfers ‘Vaterfreuden’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein.
2. Schreib uns bis zum 2. September 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Vaterfreuden’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Und darum geht’s in ‘Vaterfreuden’: Felix genießt sein Singledasein in vollen Zügen und ist ohne Familie und Kinder glücklich – bis sein nerviger Bruder Henne mit dem honigvernarrten Frettchen Karsten bei ihm einzieht. Immerhin gibt Henne seine große Einnahmequelle als Samenspender preis. Prompt folgt Felix seinem Beispiel und die Geldsorgen sind vorerst gelöst. Bei einem wilden One-Night-Stand taucht auf einmal Karsten auf und beißt sich aus Versehen unterhalb Felix Gürtellinie fest: Fortan ist Felix unfruchtbar. So endgültig hatte er sich ein Leben ohne Familie und Kinder nun auch nicht vorgestellt. Also versucht er alles, um die Empfängerin seines kostbaren Erbguts zu finden. Er staunt nicht schlecht, als Henne illegal seine Akte geklaut hat: Die berühmte Fernsehmoderatorin Maren wird die Mutter seines einzigen Kindes. Das Problem ist nur, dass sie gerade dabei ist, Ralph zu heiraten. Doch Felix will sich die einzige Chance auf eine Familie nicht entgehen lassen und setzt alles daran, Maren näher kennen zu lernen…