Dienstag, 19. August 2014, 21:02 Uhr

Bachelor Jan Kralitschka: Laufstegjob bei Glööckler und Liebesglück

Jan Kralitschka hat derzeit ein glückliches Händchen.

Der Bachelor von 2013 hat zwar in der Fernsehshow nicht die große Liebe gefunden, doch jetzt scheint das Glück auf seiner Seite zu sein. Der 38-Jährige ist, wie sein Management gegenüber der Zeitschrift ‘In’ bestätigt, wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin zusammen. Die beiden sollen sich während eines Familienurlaubs mit ihrer gemeinsamen, fünfjährigen Tochter in der Normandie wieder angenähert haben.

Auch beruflich kann Kralitschka Erfolge verbuchen. Gemeinsam mit seinen Bachelor-Kollegen Paul Janke (so er aus dem BB-Haus kann) und dem letzten Junggesellen Christian Tews wird er für den exzentrischen Modedesigner Harald Glööckler über den Laufsteg schreiten.

Mehr zum Thema Harald Glööckler: “Für den Strand schminke ich mich nicht”

Die Drei werden dessen erste Männerkollektion ‘Glööckler exclusive for engbers’ präsentieren. Bisher war der Modeschöpfer nur für seine Damenkollektionen bekannt. Tews äußerte sich jetzt zu dem Engagement: “Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und die außergewöhnliche Mode. Harald Glööckler ist ein Genie seines Fachs und nicht umsonst ein international gefragter Designer.” Aufsehen erregt vor allem der Termin der Show am 28. August, denn zu dem Zeitpunkt könnte Janke noch im ‘Big Brother’-Haus sitzen. Glööckler gibt sich aber gelassen: “Wir haben eine Zusage vom Management […] Ob es klappt, wird sich zeigen.”

„Mit den Kreationen von Harald Glööckler wagen wir uns erstmals heraus aus dem Bereich der Casual-Mode in das Premium-Segment. Wir sind stolz, dass diese besondere Kollektion genauso zu engbers passt wie der sportliche Stil”, erklärt Martin Lösing von Engbers.

Foto: WENN.com