Dienstag, 19. August 2014, 11:09 Uhr

Christian Bale ist wieder Vater geworden

Christian Bale ist Berichten zufolge wieder Vater geworden.

Der britische Schauspieler, der im Frühjahr für seine Rolle in ‘American Hustle’ als ‘Bester Hauptdarsteller’ für den Oscar nominiert war, und seine Frau Sibi Blazic, begrüßten am Montag (18. August) ihr zweites Kind auf der Welt, berichtet die Internetseite ‘E!News’. Das Paar hat bereits die 9-jährige Tochter Emmeline und hatte sich bisher nicht öffentlich zu einer zweiten Schwangerschaft geäußert, jedoch wurde Bale bei der Oscar-Verleihung beobachtet, wie er mit einem Freund sprach und auf den Bauch seiner Frau zeigte, der bereits verdächtige Rundungen zeigte.

Mehr zu Thema: Christian Bale in Ridley Scotts Bilderorgie “Exodus” – Jede Menge neue Fotos

In einem Interview 2012 hatte der heute 40-jährige Schauspieler erklärt, dass er nie vorhatte zu heiraten oder Vater zu werden, aber dass seine Rolle als Vater das Beste sei, das ihm je passiert ist: “Nichts auf der Welt kann dich auf deine Rolle als Vater vorbereiten, aber es ist das Beste, was ich jemals gemacht habe. Ich möchte nicht eine Sekunde lang von der Seite meiner Tochter weichen.” (Bang)

Foto: WENN.com