Dienstag, 19. August 2014, 16:10 Uhr

Gwyneth Paltrow: So mondän wirbt sie für den neuen Hugo-Duft

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow zeigt sich in der neuen Kampagne von Hugo Boss.

Die 41-Jährige stand bereits für die beiden Düfte ‘Boss Nuit’ und ‘Boss Jour’ vor der Kamera der beliebten Modemarke. Nun kehrt die Schauspielerin wieder zurück zu dem Modegiganten als Gesicht der neuen Kampagne des Duftes ‘Boss Ma Vie’ und verkörpert in ihr eine starke und unabhängige Frau. In dem Werbefilm ist der ‘Iron Man’-Star ganz klassisch in einem schwarzen Hosenanzug mit weißer Bluse auf der Rückbank eines Autos zu sehen.

In einer Szene sprüht sie sich den neuen Duft auf, was mit den Worten ‘Feminin’, ‘Stärke’ und ‘Unabhängigkeit’ untermalt wird, denn genau diese Eigenschaften soll das Parfüm bei Frauen hervorrufen. Die zweifache Mutter ist von der Idee hinter der Kampagne begeistert.

Mehr zum Thema: Gwyneth Paltrow kämpft gegen ihre Falten

Dem ‘People’-Magazin berichtet die Blondine: “Ich liebe das Konzept hinter dem Duft und dass es dafür steht, sich auch einfach mal einen Moment für sich zu nehmen. Diese Augenblicke habe ich jeden Tag. Dann denke ich darüber nach, wie schön das Leben ist. Solche Situationen sind so einfach und so pur. Genau das verbindet dich mit deinem Herzen.” (Bang)