Dienstag, 19. August 2014, 8:58 Uhr

Jamie Dornan: Unglaublicher Instagram-Ansturm an einem Tag

Jamie Dornan hat sich bei Instagram angemeldet.

Der ‘Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen’-Star meldete sich am Montag (18. August) auf der Foto-Sharing-Seite an und postete auch gleich ein erstes Foto von sich, auf dem er einen Zettel in die Kamera hält. Darauf steht: “Ich bin Spartakus Jamie Dornan x”. Nur zwei Stunden nach dem ersten Post hatte der irisch-britische Schauspieler bereits 95.000 Follower. Am Abend waren es bereits mehr als 112.000 Follower.

Mehr zum Thema: Jamie Dornan spielt nach “Fifty Shades of Grey” in Polit-Thriller

Der 32-Jährige verlinkte sein erstes Instagram-Foto auch gleichzeitig bei Twitter und wurde mit Mitteilungen von begeisterten Fans überschüttet. Ein weiblicher Fan namens Valerie schrieb: “ENDLICH @JamieDornan hat gerade ein Foto auf Instagram gepostet nachdem wir weiß Gott wie lange darauf gewartet haben. Verdammt YES.” ‘Shades of Grey – Geheimes Verlangen’ startet am 12. Februar 2015 in den deutschen Kinos.

Foto: Instagram