Dienstag, 19. August 2014, 11:04 Uhr

Milla Jovovich freut sich auf ihr zweites Kind

Milla Jovovich erwartet ihr zweites Kind. Die 38-jährige Schauspielerin (‘Resident Evil’) meldete sich gestern via Facebook bei ihren Fans, um ihnen mitzuteilen, dass sie und ihr Mann, der Regisseur Paul W.S. Anderson, den sie bei den Drehabreiten zum ersten ‘Resident Evil’-Film kennen lernte, wieder Eltern werden.

Sie hätte gerade festgestellt, dass sie wieder schwanger ist: “Hallo, schönen Montag Euch allen! Eigentlich wollte ich gerade schreiben, wie sehr ich mich auf den Flug nach Cape Town, Südafrika freue, wo bald die Arbeiten an ‘Resident Evil: The Final Chapter’ losgehen. Aber…jetzt haben mein Mann Paul und ich soeben herausgefunden, dass wir ein zweites Baby erwarten!!! [sic].” Für den Dreh des neuen ‘Resident Evil’-Abenteuers, das ihr Mann produziert, bedeutet die Schwangerschaft allerdings, dass die Dreharbeiten nicht wie geplant stattfinden können und der Film vermutlich nach hinten geschoben wird.

Mehr zum Thema: Worst Dress of the Day- Milla Jovovich im Federfummel

Dazu erklärte Jovovich: “Wir haben das durchgesprochen und wir denken, es ist für alle Beteiligten besser, wenn wir erst warten, bis da Baby da ist und erst dann einen neuen ‘Resident Evil’-Film drehen. Stunt-Drehs und schwanger Zombies töten – das ist jetzt nicht gerade die beste Combo! Das Einzige, was ich in naher Zukunft töten werde, sind jede Menge Cupcakes. Yikes…”. Das Paar ist seit 2009 verheiratet und hat bereits die sechsjährige Tochter Ever Gabo Anderson.

Foto: WENN.com