Dienstag, 19. August 2014, 12:45 Uhr

Neue Eiswasser-Videos mit Schweighöfer, Özil und Götze

Die “Ice Bucket Challenge” zieht immer mehr prominente Teilnehmer an.

Auf Facebook unterhalten sich bereits mehr als 28 Millionen Menschen über die Challenge. Mehr als 2,4 Millionen Videos wurden zudem zur Challenge bereits auf Facebook geteilt. Nun beteiligten sich auch Mesut Özil und Mario Götze an der Aktion, bei der sich Prominente mit Eiswasser überschütten.

Hier verlosen wir die Blu-Ray “Vaterfreuden”

.

Natürlich ließ es sich Kinostar Matthias Schweighöfer nicht nehmen, zu zeigen, was für ein harter Kerl er ist! Der 32-jährige war von Götze nominiert worden und schrieb dazu: “Okay, lieber Mario Götze, ich danke Dir für die Nominierung! Es war mir eine Freude…und mir ist auch fast gar nicht kalt! Ich nominiere nun Manuel Neuer und Joko und Klaas! Dann mal los…ihr habt 24 Stunden und 14 Grad draußen!”

Mehr zum Thema Promis duschen eiskalt: Doch nur ein Internet-Jux?