Mittwoch, 20. August 2014, 19:22 Uhr

Darum zeigt sich Halle Berry hier sehr wild und sehr sexy

Hollywoodstar Halle Berry hat ihren neuen, wilden Duft vorgestellt.

Das Parfüm der 48-Jährigen trägt den Namen ‘Wild Essence’ und Berry zeigt sich in dem Werbefilm für ihren Duft wild und sexy im Regenwald. Die Schauspielerin stolziert durch den Dschungel und wird von einer weißen Blüte angezogen. Sie streift Blätter zur Seite und Regentropfen fallen auf ihre Haut. Die Brünette trägt ihre Haare in einer wilden Mähne und ein schwarzes, schlichtes Kleid. Das Parfüm hält sie fest in ihrer Hand und riecht sinnlich daran.

Mehr zum Thema: Halle Berry acht Wochen ohne Dusche

Danach flüstert der ‘X-Men’-Star: “Das Wesen der Frau besteht aus Körper und Seele und wird durch die Natur noch sinnlicher. Liebe, Leidenschaft, Schönheit, Lust. Eine Energie von drinnen. Wunderschön und grundlegend – lass dich einfach gehen und spüre es.” ‘Wild Essence’ ist bereits der fünfte Duft der zweifachen Mutter und ist neben ‘Exotic Jasmine’, ‘Closer’, ‘Pure Orchid’ und ‘Halle’ ab sofort in ausgewählten Parfümerien erhältlich. Das neue Duftwasser wird auf der dazugehörigen Homepage als multi-floral beschrieben und enthält Noten von schwarzer Johannisbeere und Mandarinenschale sowie einem Hauch von Sandholzrinde. Über diese Zusammensetzung verrät Berry: “Mit meinem neuen Duft wollte ich tief in den Regenwald hineingehen, wo ich die Reichhaltigkeit der Natur in dem Parfüm einfangen kann.”