Mittwoch, 20. August 2014, 14:25 Uhr

Kay One: Mit diesen Herren sucht er seine Prinzessin auf Mallorca

Fette Beats, schnelle Autos, jede Menge Luxus und immer einen Scherz parat. Das ist Kay One!

Vielen Mädels erscheint das Leben von Star-Rapper wie ein wahrgewordenes Märchen.

Zehn Ladys bekommen in der RTL II-Dating-Doku ‘Kay One – Prinzessin gesucht!’ die Chance, ihren Traummann kennenzulernen und sein Herz zu erobern. In einer noblen Villa auf Mallorca konkurrieren sie bei romantischen Dates und harten Challenges um den charmanten Rap-Rebellen. In zwei unterhaltsamen Episoden stellt sich auf humorvolle und spannende Weise heraus: Welche Lady meint es ernst und wer hat es nur auf Geld und Glamour abgesehen? Und ist Kay One für die Kandidatinnen der ersehnte Märchenprinz – oder macht er seinem Ruf als Bad Boy alle Ehre?

Mehr zum Thema: Kay One sieht sich als ausgesprochenen Flirt-Profi

Als Rapstar und Entertainer zählt Kay One mittlerweile zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Stars. Kein Wunder, dass ihm die Frauenherzen zufliegen – seine Traumfrau hat das Multitalent bislang jedoch noch nicht gefunden. In „Kay One  – Prinzessin gesucht!“ liefern sich zehn hübsche Ladys auf Mallorca ein aufregendes Rennen um das Herz des Rap-Rebellen. Zwischen Strandvilla, Nobeljachten und Luxusautos kommen sie in den Genuss des Lifestyles eines echten Stars.

Um herauszufinden, welche der Damen seine Prinzessin ist, stellt Kay One die Kandidatinnen bei Dating-Abenteuern und spannenden Herausforderungen auf die Probe. Dabei stehen dem Star-Rapper sein guter Freund und Stylist “Goldpinsel“ (alias der Berliner It-Boy Kaan Ertugrul) sowie sein puziger Butler “Kay Two“ mit Rat und Tat zur Seite. Zum krönenden Abschluss soll sich zeigen, ob Kay One unter den Kandidatinnen tatsächlich seine Prinzessin findet.

Übrigens: Der Titelsong zu ‘Kay One – Prinzessin gesucht!’ stammt von keinem Geringeren als dem Meister selbst: Kay One hat den Song „Beautiful“, bei dem er von der österreichischen Popsängerin Victoria Swarovski unterstützt wird, extra für die Sendung geschrieben. „Beautiful“ erscheint übrigens am 26. September 2014 beim Label Embassy of Sound & Media.

Sendetermine: Montag, 29. September und 6. Oktober 2014 um 21:15 bei RTL II

Fotos: RTL II