Donnerstag, 21. August 2014, 14:03 Uhr

Chris Brown und Karrueche Tran: Kommt jetzt ein Baby?

Chris Brown und Karrueche Tran wünschen sich angeblich ein Kind.

Der 25-Jährige bestätigte per Instagram, dass das Paar nach einer kurzen Trennung jetzt wieder vereint ist, indem er ein Foto von seiner ein Jahr älteren Freundin postete. Nebenbei dankte er ihr dafür, dass sie seit fünf Jahren “mit seinem Sch***ß klarkommt” und deutete auf den Kinderwunsch der beiden hin.

Nur einen Tag vorher hatte Tran ein Bild mit Brown beim Abendessen gepostet und mit “Date Night” betitelt. Das Paar genoss ein romantisches Dinner mit frischen Seefrüchten. Auch am Montag gab es ein Liebesfoto von Tran.

Mehr zum Thema Chris Brown: Lob vom Richter und weniger Drogen-Tests

Sie postete am sogenannten ‘Man Crush Monday’ ein Foto von sich mit dem ‘Loyal’-Sänger und schrieb: “Liebende. Freunde. Wir lieben, wir lachen, wir streiten. Es ist kompliziert und ich kann es nicht erklären, aber ihr müsst es auch nicht verstehen, sondern wir.” Am Wochenende haben die beiden die Spekulationen um ihr Liebes-Comeback wieder angeheizt, als sie sich sehr vertraut bei einem Charity-Football-Spiel in Los Angeles zeigten.

Fotos: Instagram