Donnerstag, 21. August 2014, 22:24 Uhr

David Beckham über seine neue Unterwäschekollektion

David Beckham veröffentlicht – wie berichtet – erneut eine Unterwäschelinie bei H&M.

Nicht zum ersten Mal hat die britische Fußballlegende eine Kollektion für die Modekette entworfen.

Erst im Frühjahr brachte der 39-Jährige eine Unterwäschelinie inklusive Badeshorts für die männlichen Kunden heraus. In seiner neuen Kollektion finden sich neben Unterwäsche auch Jogginghosen. Die neuen Fotos der Kampagne sind wie erwartet wieder ein absoluter Hingucker. Der Vater von vier Kindern stand nämlich wieder höchstpersönlich als Model vor der Kamera. Seine Bauchmuskeln hat Beckham für das Shooting durch häufige Besuche im Fitnessstudio noch einmal richtig in Form gebracht.

Mehr zum Thema David Beckham: Söhne dürfen nur eine Stunde an den Computer

In einem Statement zur Veröffentlichung der neuen Kollektion erklärt der Familienvater: “Diese neuen Teile aus meiner Auswahl an Unterwäsche bei H&M haben so viel Energie. Ich genieße diesen kreativen Prozess wirklich sehr und es macht Spaß, mit Farbe und Textilien zu spielen. Ich hoffe, dass die Leute die Stücke genauso mögen wie ich.” Auf den Fotos posiert der Ehemann von Designerin Victoria Beckham in verschiedenen Teilen aus der neuen Kollektion. So ist er auf einem Bild in weißen Shorts abgelichtet, die am Bund seinen Namen trägt, auf einem anderen Foto präsentiert er sich in lockerer Jogginghose. Weltweit kommt die Kollektion heute (21. August) in die Läden. (Bang)

Fotos: H&M