Donnerstag, 21. August 2014, 16:17 Uhr

Dwayne Johnson so krass heute in Berlin? Hier ist der Hercules-Livestream!

US-Actionstar Dwayne ‘The Rock’ Johnson (42) hat sich mit einem Krafttraining auf die Europapremiere seines neuen Films ‘Hercules’ heute abend in Berlin vorbereitet.

Auf Twitter postete der 1,96m Hüne heute – wenige Stunden vor der Premiere – ein Foto von sich, das ihn mit zwei riesigen Hanteln in einem Trainingsraum zeigt. Dazu schrieb er: “Spaß Schmerz.” Bereits in der Nacht hatte der Wrestler und Schauspieler (‘Fast & Furious’, ‘G.I. Joe’) bei Facebook ein Foto hochgeladen, das ihn vor einem Privatjet und mehreren Limousinen zeigt.

Mehr zum Thema: Dwayne Johnson holt schwerverletzte Mutter aus der Klinik ab

Der Rote Teppich vor dem CineStar Sony Center in Berlin wird heute ich in eine gigantische antike Kulisse mit Feuerschalen und Streitwagen verwandeln! Das actiongeladene Filmepos ‘Hercules’ feiert seine große Premiere in Anwesenheit von Regisseur Brett Ratner, Produzent Beau Flynn, den Darstellern Ian McShane, Rufus Sewell, Aksel Hennie, Reece Ritchie sowie den weiblichen Shooting-Stars Irina Shayk und Ingrid Bolsø Berdal. Und natürlich mit Action-Mega-Star Dwayne „The Rock“ Johnson himself!

Das wird nicht nur für die Fans und Premierengäste göttlich, die live vor Ort ihre Stars hautnah erleben können, sondern auch alle anderen können den Auftritt ihrer Filmhelden zeitgleich über dden Livestreams ab 18.30 Uhr verfolgen! Heute Nachnmittag gab der Star u.a. mit co-Star Irina Shayk eine Pressekonferenz in Berlin (Foto unten)

Fotos: Twitter, Paramount