Donnerstag, 21. August 2014, 15:57 Uhr

Kay One geht im TV mit It-Boy Kaan auf Freundinnen-Suche

Rapper Kay One ist bekanntlich schon eine Weile ohne Freundin und um diesem Single-Dasein ein Ende zu bereiten, wird er sich – wie berichtet – bald im TV auf die Suche nach seiner Traumfrau begeben.

In der neuen zweiteiligen Reality-Doku-Sendung „Kay One – Prinzessin gesucht!“ (läuft ab 29. Seoptember) wird der heiße Frauenversteher mit liebeswilligen Damen nach Mallorca fliegen und unter den Bewerberinnen seine Herzdame auswählen.

Dies wird der 29-Jährige jedoch nicht alleine tun, sondern bekommt u.a. von seinem Kumpel, It-Boy Kaan Ertugrul aus Berlin, tatkräftige Unterstützung. Eventmanager Kaan kennt sich ja nicht nur mit dem Nachtleben aus, sondern weiß auch ganz genau, was Frauen wollen.

klatsch-tratsch.de hakte bei Kaan nach, der sein Bestes geben wird, um für Kay One die perfekte Frau zu finden.

Du bist zusammen mit Kay One nach Mallorca geflogen.
Ich bin sozusagen der Zeremonienmeister und werde mit den Mädchen in einem Haus wohnen. Dort werde ich die Mädels alle ganz genau unter die Lupe nehmen, um herauszufinden, wer von ihnen wirklich Kays Herz erobern will und nicht nur an sein Geld möchte. Ich kenne Kay nun seit sieben Jahren und bin mit ihm durch dick und dünn und durch alle seine Ex-Freundinnen gegangen. Ich denke, dass ich sehr gut einschätzen kann, wer die Richtige für ihn ist.

Wie sollte seine Traumfrau denn beschaffen sein?
Kay ist ein Ästhet, er liebt alles was schön ist. Schöne Klamotten, schöne Autos und natürlich auch schöne Frauen. Das ist aber auch völlig legitim. Sie sollte vom Charakter aber auch hochwertig sein und etwas im Kopf haben. Ich denke Kay wird, was das angeht, sehr unterschätzt, denn er ist jemand, mit dem man sich auch gut unterhalten kann und der etwas im Kopf hat. Er sucht eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Deswegen sollte sie irgendetwas zwischen 20 und 26 Jahren alt sein.

Könntest du eine Promi-Dame nennen, die optisch in sein Beuteschema passen würde?
Adriana Lima. Das ist natürlich sehr hochgesteckt, aber die Ziele von Kay sind das immer.

Kann Kay One die Kriterien die er sich bei einer Frau wünscht, auch erfüllen?
Also ich finde, ein Mann muss nicht schön sein. Kay ist ein attraktiver Mann, keine Frage. Aber ein Mann sollte niemals schöner als seine Freundin sein. Und ich glaube, da wird mir auch jede Frau zustimmen. Ich hoffe wirklich, dass er dort seine große Liebe finden wird und wir sind auf jeden Fall alle sehr gespannt.

Wie wirst du denn die Anwärterinnen testen?
Kay ist manchmal ein bisschen rough, ich werde in der Villa ein wenig die Ausheulschulter reichen. Dennoch habe ich auch ein paar Aufgaben im Gepäck, die die Damen dann lösen müssen. Vor allem werden wir aber eine sehr schöne Zeit dort haben, in einer Luxusvilla, auf Luxusyachten und an einem wunderschönen Ort sein. Dennoch kann ich sagen, dass die Mädchen ordentlich kämpfen müssen, um das Herz von Kay zu erobern.

Man kennt Kay One auch als einen Mann der nichts anbrennen lässt, kann er seiner Herzdame auch treu sein?
Wenn Kay wirklich liebt, dann ist er das. Wenn er wirklich liebt, ist er der Freund, den man sich nur wünschen kann. Er ist nicht nur treu, sondern er tut alles für sie. Klar bringt er im TV mal einige Sprüche, man muss aber auch die Kunst besitzen, die Ironie aus Kay herauszuhören.

Fotos: AEDT/WENN.com, Privat, RTL II