Donnerstag, 21. August 2014, 8:26 Uhr

Lindsay Lohan: Upps, Kreditkarte abgelehnt!

Lindsay Lohan war peinlich berührt, als ihre Kreditkarte am Samstagabend (16. August) im Nachtclub ‘1Oak’ in Southampton/New York abgelehnt wurde.

Die 28-jährige Schauspielerin wollte ihre Partyrechnung über 2.500 Dollar (1.880 Euro) mit Karte zahlen, musste dann jedoch feststellen, dass ihre Kreditkarte nicht akzeptiert wurde. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber ‘Page Six’, der Gossip-Kolumne der ‘New York Post’: “Lindsay war außer sich vor Wut als ihre Karte abgelehnt wurde. Ihre Freunde mussten einspringen und die Rechnung übernehmen.” Im Sommer betonte Lohan noch, ihre Partytage seien ein für alle Mal gezählt.

Mehr zum Thema: Lindsay Lohan geht unter die Autorinnen

Die 28-Jährige gibt am 24. September ihr Debüt im Theaterstück ‘Speed-the-Plow’ im Londoner West End und erklärte kürzlich im ‘BBC’-Interview: “Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich die Verpflichtungen mag. Ich freue mich richtig darauf.” In der Vergangenheit machte sie regelmäßig Schlagzeilen, weil sie unzuverlässig war, verspätet am Filmset oder auch mal gar nicht auftauchte. Das kommt gar nicht in Frage.” (Bang)

Foto: Starpress/WENN.com