Freitag, 22. August 2014, 12:05 Uhr

Fernanda Brandao: Liebes-Aus mit Michael

Die süße Fernanda Brandao ist wieder Single.

Nach nur einem Jahr Beziehung sollen sich die Moderatorin und ihr Freund Michael wieder getrennt haben. Grund für das Liebes-Aus soll nach Informationen der ‘Bild‘-Zeitung die lange Brasilien-Reise der 31-Jährigen während der Fußball-WM gewesen sein. Für die ARD berichtete die Schönheit über die Stimmung aus ihrem Heimatland. Dass Brandao für so lange von zu Hause weg war, soll dem Sportlehrer allerdings gar nicht gepasst haben. Gegenüber der ‘Bild‘-Zeitung erklärt der Ex-‘Hot Banditoz‘-Star: “Ich liebe Micha, aber ich fühle mich derzeit nicht in der Lage, eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich kann mich nicht so um eine Beziehung kümmern, wie sie es wirklich verdient.”

Beruflich ist die schöne Brasilianerin einfach viel beschäftigt. Neben ihrer WM-Korrespondenz hat das Multitalent diesen Sommer ihr Parfüm ‘Brazilian Summer‘ und eine Fitness-DVD auf den Markt gebracht und ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. (Bang)

Foto: WENN.com/Hoffmann