Freitag, 22. August 2014, 20:43 Uhr

George Clooneys Ex Stacy Keibler ist erstmals Mutter geworden

Schauspielerin, TV-Moderatorin und Clooney-Ex Stacy Keibler brachte am Mittwoch ihr erstes Kind, eine Tochter, auf die Welt. Das verkündete die 34-Jährige erst heute auf ihrer Webseite.

“Jared und ich sind mit einer neuen Liebe in unserem Leben gesegnet. Ava Grace wurde am Mittwoch zu Hause geboren “, schrieb sie. “Wir waren noch nie zuvor so voller Freude und Glück. Vielen, vielen Dank für all die guten Wünsche und die positive Energie.”

Vater des Kindes ist der der Unternehmer Jared Pobre (39), den sie im März dieses Jahres geheiratet hatte.

Mehr zum Thema: Stacy Keibler möchte Komödien spielen

In dieser Woche schrieb Keibler u.a. auf ihrer Website: “Ich möchte meiner Familie und allen meinen Freunden danken, die so liebenswert, fürsorglich und großzügig zu mir sind. Unsere Tochter wird von unserer wunderbaren Energie überwältigt sein.”

Von George Clooney trennte sich Keibler im Juli 2013. Bei ‘people.com’ hieß es damals: “Stacy hat sich getrennt. Sie wollte irgendwann Kinder und eine Familie haben. Sie weiß, wie George dazu steht”.

Foto: Instagram