Freitag, 22. August 2014, 15:10 Uhr

Morgan Freeman verrät, wie er immer noch Frauen erobert

Morgan Freeman hält sich mit Sex jung. Der 77-jährige Schauspieler erklärt seine gesunde Libido zum Schlüssel dafür, sich weiterhin jung und fit zu fühlen. Jüngere Frauen würden ihm außerdem ständig Komplimente machen, wie sexy er ist.

Vom britischen Magazin ‘Shortlist’ danach gefragt, wie er so jung bleibt, verrät er: “Muschi. Wenn du davon genug kriegst, hält es dich jung. Es dreht sich alles um deine Einstellung dazu, oder? Wenn es genug Frauen gibt, die dir sagen, dass du sexy bist, und es dir auch noch beweisen, wirst du niemals alt.”

Mehr zum Thema Morgan Freeman: “Wenn es um Viagra geht, rede ich immer gerne mit”

Der Star, der aktuell in dem Science-Fiction-Film ‘Lucy’ zu sehen ist, verrät außerdem, wie er das andere Geschlecht auf sich aufmerksam macht. Um Frauen in einer Bar kennenzulernen, sollte man ihnen immer den Vortritt lassen. “Ich denke wirklich, dass das Geheimnis ist, sie nicht zu jagen. Sie werden zu dir kommen”, erklärt er, “und wenn sie zu dir kommen, wirst du sagen, ‘Okay, süß’. Versuche nicht, bemerkt zu werden.”

Mehr zum Thema: Morgan Freeman mit Micky-Maus-Stimme bei Jimmy Fallon

Die Hollywood-Ikone kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken und findet, dass das Leben mit zunehmendem Alter immer besser wird. “Ich dachte in meinen Fünfzigern, dass das meine Glanzzeit wäre. Mein Leben fuhr auf einem ruhigen Meer mit einem erfrischenden Rückenwind”, so Freeman. (Bang)

Foto: WENN.com